Referenzen


Bv in Pessin

Nachdem viele Stunden der gemeinsamen Planung vergangen waren,  war das Traumhaus auf dem Papier für den Bauantrag fertig. Im Mai 2005 wurde mit den Erdarbeiten begonnen und im Juni 2006 konnte es(es lief das Fußball WM-Spiel Deutschland gegen .......und wir gewannen) in feierlicher Form eingeweiht werden.

Inzwischen wohnt unsere junge Familie schon eineinhalb Jahre in ihrem schönen Haus und die Außenanlagen (es wurde gepflastert und Rasen gesäht) haben aus dem einst verwilderten Grundstück ein ansehnliches Kleinod gemacht. Auch der Außenputz ist inzwischen aufgebracht.

In der gesamten Bauphase wurde immer wieder deutlich, dass hier in Gemeinsamkeit mit der Familie, den Freunden und auch durch Bausatzhaus der Traum vom eigenen Heim verwirklicht wurde.

Unsere junge Familie hat aber noch mehr vor. Schon ist der nächste Bauantrag für ein schickes Nebengebäude gestellt. Auch hier stehen wir wieder an ihrer Seite. Der Bau hat inzwischen begonnen.

Bv in Pessin
CIMG6930.JPGCIMG6931.JPG
CIMG6937.JPGCIMG6943.JPG

zurück zur Auflistung



IHR TRAUMHAUS ZUM  MITBAUEN
BSH Bausatzhaus Brandenburg a.d.H.
UG (haftungsbeschränkt)

Alte Potsdamer Str. 41
14776 Brandenburg a. d. Havel
Telefon: (0 33 81) 30 88 30
Fax: (0 33 81) 30 56 02
E-Mail: info@bsh-traumhaus.de

 

NACHRICHTEN

BV Brandenburg

viel Fläche   mehr

GRUNDSTÜCKE

ASKi - Gruppe Immobilien

ASKi - Gruppe Immobilien   mehr