News


BV Brandenburg

Schöne Terrasse   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg

viel Fläche

viel Fläche   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg

Und nun gibt es Gräben und viel Sand.

Und nun gibt es Gräben und...   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg

Start

Erst einmal ist nur das Grundstück da.   mehr

BV Brandenburg

BV Butterlacke

Nun ist innen trocken   mehr

BV Butterlacke

BV Butterlacke

Das Dachgespärre blickt in die rund!   mehr

BV Butterlacke

BV Butterlacke

Seine, Steine ,Steine   mehr

BV Butterlacke

BV Butterlacke

Fleißig, fleißig.......   mehr

BV Butterlacke

BV Butterlacke

Der erste Beton is da!   mehr

BV Butterlacke

BV Butterlacke

Erdarbeiten beginnen...   mehr

BV Butterlacke

BV Brandenburg

ohne Schlüssel bleibt mann jetzt drausen   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg II

Grundstück ist eingeweiht.   mehr

BV Brandenburg II

BV Brandenburg

Die Dacheindeckung folgt   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg

Da is er, der Dachbinder!   mehr

BV Brandenburg

BV Butterlacke

Blick über den Zaun.
Morgen ge...   mehr

BV Butterlacke

BV Brandenburg

Ringanker betonieren kurz vo...   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg

Wer will fleißige B....   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg

Der Winter ist hoffentlich vor...   mehr

BV Brandenburg

BV Brandenburg

Fleißige Bauherren...   mehr

BV Brandenburg

BV Ketzin

Die Fenster sind da und ...

Der Dachstuhl wurde....   mehr

BV Ketzin

BV Nauen

Dacheindeckung

Finkenberger Pfanne SG schiefergrau   mehr

BV Nauen

BV Nauen

Massivdach & Dachstuhl sind errichtet

Bei gutem Wetter und...   mehr

BV Nauen

BV Ketzin

Der Dachstuhl steht.

Der Dachstuhl wurde....   mehr

BV Ketzin

BV Nauen

Mauern des DG

Nachdem der Bauherr das Erdgeschoß errichtet hat, ist nun die Dennert DX-Decke mit Hilfe...   mehr

BV Nauen

BV Plaue

Fenster und Dacheindeckung

  mehr

BV Plaue

BV Plaue

Richtfest mit BSH Bausatzhaus Brandenburg

  mehr

BV Plaue

BV Ketzin

Mauern der Giebel für das Ytong-Massivdach...

  mehr

BV Ketzin

BV Ketzin

Dennert DX-Decke verlegt und alles gepasst!

Nachdem der Bauherr das Erdgeschoß errichtet...   mehr

BV Ketzin

BV Plaue

Anlegen der Ecksteine mit Ytong-Mauerwerk

Nach dem die Bewehrung der Bodenplatte vom Prüfstatiker abgenommen ist und...   mehr

BV Plaue

BV Nauen

Erste Bilder vom Grundstück

  mehr

BV Nauen

BV in Groß Kreutz

Nun auch Fenster in Groß Kreutz

Fenster und Fenstertüren werden entsprechend der Planung in   mehr

BV in Groß Kreutz

Fenster beim BV in Storkow

Fenster sind montiert

  mehr

Fenster beim BV in Storkow

Aktuelle Baustellen

Informieren Sie sich aktuell über das Baugeschehen auf unseren Baustellen

Nutzen Sie die Chance unsere Bauherren beim Bau ihres Traumhauses zu begleiten und sehen Sie selbst wie einfach das Selbst- bzw. Mitbauen ist.   mehr

Aktuelle Baustellen

Bauvorhaben in Lindow

Das Kellermauerwerk steht.

Jetzt geht es zügig voran.   mehr

Bauvorhaben in Lindow

Dachstuhl beim BV in Storkow

Der Dachstuhl ist gerichtet.

Errichtung des Dachstuhles durch unseren Vertragszimmermann.   mehr

Dachstuhl beim BV in Storkow

BV in Groß Kreutz

Das Richtfest

Zünftig wurde das Richtfest gefeiert.   mehr

BV in Groß Kreutz

BV in Groß Kreutz

Das Massivdach und der Hilfsdachstuhl sind fertig.

  mehr

BV in Groß Kreutz

Deckenverlegung über Erdgeschoss BV Storkow

Unsere Bauherren kommen mit der Arbeit gut voran. Als Nächstes kann nun das Dachgeschoss gemauert werden.

  mehr

Deckenverlegung über Erdgeschoss BV Storkow

Erdgeschoss BV Storkow

Das Erdgeschoss wird erstellt.

Unsere Bauherren mauern das Erdgeschoss über der Kellerdecke.   mehr

Erdgeschoss BV Storkow

Decke verlegen beim BV Storkow

In Zusammenarbeit und unter Anleitung unseres Vorführmeisters wurde die DX-Betondecke über Keller verlegt.

Beim Deckeverlegen wurde die Betontreppe gleich mit eingebaut. So können die Bauherren sicher den Keller betreten.
  mehr

Decke verlegen beim BV Storkow

Keller BV Storkow

Auf dem schönen Grundstück unserer Bauherren gehen die Arbeiten gut voran.

Der Keller ist gemauert. Die Vorbereitungen für die Verlegung der Decke laufen.   mehr

Keller BV Storkow

Hausbesichtigung in Nauen

Die Bauherren und wir von Bausatzhaus laden Sie ein.

  mehr

Hausbesichtigung in Nauen

BV in Storkow

Endlich ist es soweit.

Unsere Bauherren in Storkow haben gemeinsam mit unserem Vorführmeister die ersten Arbeiten für die Gründung des Hauses vorgenommen.   mehr

BV in Storkow

BV in Groß Kreutz

Das Innohaus³ nimmt langsam Form an. Das Dachgeschoss wird gemauert.

Als Nächstes wird dann das Massivdach verlegt.   mehr

BV in Groß Kreutz

Ytong ist Marke des Jahrhunderts

Ytong gehört damit zur Spitzengruppe herausragender Produkte und Dienstleistungen aus Deutschland   mehr

Ytong ist Marke des Jahrhunderts

BV Rathenow

Na-das sieht doch schon richtig schick aus.

Unsere Bauherren haben ihrem Häuschen nun ein schönes Anlitz gegeben. Auch die Innenausbauarbeiten schreiten weiter voran und unsere Bauherren werden bald einziehen können.   mehr

BV Rathenow

BV in Groß Kreutz

In Zusammenarbeit mit dem Vorführmeister wurden die Deckenplatten über Erdgeschoss verlegt.

  mehr

BV in Groß Kreutz

BV Rathenow

Der schicke Winkelbungalow wird demnächst verputzt.

  mehr

BV Rathenow

BV Potsdam ein Innohaus Dach 3D

Der Fenstereinbau kann nun erfolgen.

  mehr

BV Potsdam ein Innohaus Dach 3D

BV Potsdam ein Innohaus Dach 3D

Das Massivdach steht kurz bevor!

  mehr

BV Potsdam ein Innohaus Dach 3D

BV Groß Kreutz

Die Streifenfundamente werden betoniert. Der Erdungsstahl wird gleich mit eingebracht.

  mehr

BV Groß Kreutz

BV Nauen Innenausbau

Das Dachgeschoß wird ausgebaut.

  mehr

BV Nauen Innenausbau

BV Potsdam ein Innohaus Dach 3D

Erdgeschoß im Bau

  mehr

BV Potsdam ein Innohaus Dach 3D

BV Rathenow ++++RICHTFEST++++

So schnell gehts!

  mehr

BV Rathenow ++++RICHTFEST++++

BV Groß Kreutz

der Vermesser ist da!

  mehr

BV Groß Kreutz

BV Nauen heute ist Richtfest

  mehr

BV Nauen heute ist Richtfest

BV Nauen die Filigrandecke liegt

viele Stützen und viel Stahl

  mehr

BV Nauen die Filigrandecke liegt

BV Groß Kreutz

alles beginnt

Die ersten Vorbereitungen sind Abgeschlossen, Verdichteter Sand ist aufgebracht bis Unterkante Bodenplatte.   mehr

BV Groß Kreutz

BV Nauen die ersten Wände stehen

Etwas kompliziert die Pfeiler in der Garage!
  mehr

BV Nauen die ersten Wände stehen

BV Nauen die Außenwände stehen

kleine Nebenbaustelle im Bild rechts

Die Hülle für den Wohnbereich aus 36,5cm Lambda 0,09 Ytong-Steinen steht.   mehr

BV Nauen die Außenwände stehen

BV Nauen ein großes Einfamilienhaus im Bungalowstil entsteht

Da das Einfamilienhaus eine Klinkerschale erhalten soll werden Multi-Luftschichtanker zwischen die Ytong Steinreihen ...   mehr

BV Nauen ein großes Einfamilienhaus im Bungalowstil entsteht

BV Rathenow ein Einfamilienhaus im Bungalowstil entsteht

AxxFloor Bodenplatte für Bausatzhaus

  mehr

BV Rathenow ein Einfamilienhaus im Bungalowstil entsteht

Anbau beim BV Brandenburg Klingenberg

Unsere Bauherren haben für ihr Hobby "Segeln" einen Lagerplatz für die Segel benötigt. Wir von Ytongbausatzhaus haben den Anbau fast fertig gestellt. Als Nächstes wird der Putz angebracht.

  mehr

Anbau beim BV Brandenburg Klingenberg

Wirtschaftsgebäude in Pessin

Unsere fleißigen Bauherren haben das Dach ihres Nebengebäudes gedeckt. Es passt gut zum Hauptgebäude, da die gleichen Dachsteine verwendet wurden.

Endlich hat sich unser Bauherr seinen Wunsch nach einem schönen großen Wirtschaftsgebäude erfüllt. Hier kann er werkeln und die Autos stehen trocken.   mehr

Wirtschaftsgebäude in Pessin

BV Schenkenberg Dachgeschoss

Am Wochenende wurde ein Giebel des Dachgeschosses gemauert.

Demnächst werden der andere Giebel und die Innenwände gemauert. Danach kann der Dachstuhl gerichtet werden.   mehr

BV Schenkenberg Dachgeschoss

BV Schenkenberg

In gemeinsamer Arbeit mit dem Bauherren und unserem Vorführmeister wurde die Decke über Erdgeschoss verlegt. Innerhalb weniger Stunden war die Arbeit verrichtet.

Nach der Fertigung des Ringankers legt unser Vorführmeister nun die Ecken für das Dachgeschoss an. Unsere Bauherren werden dann fleißig weitermauern.   mehr

BV Schenkenberg

BV Neuendorf

Unsere Bauherren waren enorm fleissig. In einer Bauzeit von nur ca. 6 Monaten konnte das Haus überwiegend in Eigenleistung errichtet werden. Wir von Ytongbausatzhaus sagen dazu "Hut ab".

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Es sind natürlich noch viele Restarbeiten im Innenbereich zu erledigen und auch der Außenputz muß noch aufgebracht werden. Aber unsere junge Familie fühlt sich schon sehr wohl im neuen Heim.   mehr

BV Neuendorf

Erdgeschoss beim BV Schenkenberg

Es ging mit dem Mauern der Steine gut voran.

Demnächst kann dann die Decke über Erdgeschoss verlegt werden.   mehr

Erdgeschoss beim BV Schenkenberg

Neues von unseren Bauherren aus Pessin

In Pessin wurde gemeinsam mit Ytongbausatzhaus eine Garage geplant und durch die Bauherren selbst gebaut.

Unsere Bauherren wandten sich wieder an uns als es um die Planung ihres Wirtschaftsgebäudes ging. Da sie günstig Steine von Bekannten bekamen, wurde nicht mit Ytongporenbeton gebaut. Aber viele andere Baumaterialien wurden durch uns geliefert.   mehr

Neues von unseren Bauherren aus Pessin

Mauern des Erdgeschosses beim BV Schenkenberg

Nach der Verlegung der Kellerdecke wurde der Ringanker gefertigt. Gemeinsam mit dem Vorführmeister konnten dann

die Ecken für das Erdgeschoss angelegt werden.   mehr

Mauern des Erdgeschosses beim BV Schenkenberg

BV in Potsdam Babelsberg

In der schönen Stadt Potsdam bauten wir als Ytongbausatzhaus eine Mauer im Innenhof eines Mehrfamilienhauses.

Hierbei wurden Kalksandsteine verwendet. Ein Stein wog 173kg und konnte nur mit unserer Krantechnik bewegt werden.   mehr

BV in Potsdam Babelsberg

BV in Selbelang

In Zusammenarbeit mit dem Vorführmeister wurde der Dachstuhl aufgebracht.

Die Arbeiten beim Anbau gehen voran. Der glasdichte Rohbau ist fast abgeschlossen.   mehr

BV in Selbelang

BV in Selbelang

Gemeinsam mit unserem Vorführmeister wurden die Stürze und die Decke über dem Erdgeschoss verlegt.

Der Anbau nimmt Formen an.   mehr

BV in Selbelang

NEU NEU NEU Lambda 0,08 W/(mK)

YTONG Planblock W

in verschiedenen Wandstärken
300, 365, 400mm
  mehr

NEU NEU NEU Lambda 0,08 W/(mK)

Das Hundertwasserhaus gebaut mit Ytong

Beim Bau des Hundertwasser-Hauses im Essener Grubapark bewiesen die Silka- und Ytong-Steine von Xella, dass mit Ihnen auch ungewöhlichste Formen problemlos gemauert werden können.

  mehr

Das Hundertwasserhaus gebaut mit Ytong

Richtfest beim BV in Butterlake

Am Wochenende war es soweit. Unsere junge Familie lud zum Richtfest ein. Gern kamen wir dieser Einladung nach und freuten uns mit unseren Bauherren über den Abschluß des ersten großen Bauabschnittes.

Glückwünsche überbrachten auch die Helfer, die Verwandtschaft und Freunde. Die kleine Livia (Tochter unser Bauherren) erklärte Allen voll Stolz welches ihr Zimmer wird und durfte auch beim Richtspruch auf dem Gerüst dabei sein. Es war ein schönes Fest und unser junges Paar kann stolz auf das bisher Erreichte sein.   mehr

Richtfest beim BV in Butterlake

Weru secur - der neue Fenster-Standard mit Alarmfunktion

Weru hat den hohen Sicherheitsstandard seiner Fenster noch weiter

Weru hat den hohen Sicherheitsstandard seiner Fenster noch weiter verbessert. Mit Weru secur
erhalten Sie jetzt zusätzlich 3-fache Sicherheit:   mehr

Weru secur - der neue Fenster-Standard mit Alarmfunktion


IHR TRAUMHAUS ZUM  MITBAUEN
BSH Bausatzhaus Brandenburg a.d.H.
UG (haftungsbeschränkt)

Alte Potsdamer Str. 41
14776 Brandenburg a. d. Havel
Telefon: (0 33 81) 30 88 30
Fax: (0 33 81) 30 56 02
E-Mail: info@bsh-traumhaus.de

 

NACHRICHTEN

BV Brandenburg

viel Fläche   mehr

GRUNDSTÜCKE

ASKi - Gruppe Immobilien

ASKi - Gruppe Immobilien   mehr