2001

News Archiv


Weiter beim Außenputz im BV Pessin

Anbei eine ausführliche Bauablaufbeschreibung der Bauherrin (Paule).

Hallöchen,

also letztes Wochenende haben wir es nun endlich geschafft unser Häuschen zu verputzen.

Baubeginn 06.07.07 – 5.00 Uhr, Wetter sonnig. Am Turm haben wir begonnen. Bis um 9.30 Uhr hatten wir an drei Seiten den Putz aufgebracht. Um 19.30 Uhr waren wir komplett mit drei Seiten fertig. Aber arschglatt...!!! Die Terrassenseite haben wir dann am Samstag in Angriff genommen. Gleich Stelle, gleiche Welle. Baubeginn 5.00 Uhr. Gegen 14.30 Uhr und einigen Regengüssen, die uns jedoch nichts anhaben konnten, waren wir dann fertig, schließlich wollten wir noch zum Dorffest. Dort waren wir dann auch noch bis Sonntagmorgen 2.00 Uhr. Sonntag haben wir dann alle vier Gradesein lassen.

Juti, anbei ein paar Fotos. Das ihr Euch auch vom Resultat überzeugen könnt.

Liebe Grüße

Paule

CIMG6700.JPGCIMG6701.JPG
CIMG6702.JPG

zurück zur Auflistung



IHR TRAUMHAUS ZUM  MITBAUEN
BSH Bausatzhaus Brandenburg a.d.H.
UG (haftungsbeschränkt)

Alte Potsdamer Str. 41
14776 Brandenburg a. d. Havel
Telefon: (0 33 81) 30 88 30
Fax: (0 33 81) 30 56 02
E-Mail: info@bsh-traumhaus.de

 

NACHRICHTEN

BV Brandenburg

viel Fläche   mehr

GRUNDSTÜCKE

ASKi - Gruppe Immobilien

ASKi - Gruppe Immobilien   mehr